Absage der 15. Pohlheimer Limeswanderung
 
Das Organisationsteam hat bis jetzt Konzepte zur Durchführung der Pohlheimer Limeswanderung auch unter Berücksichtigung der aktuellen Situation erarbeitet und mit den Behörden abgestimmt.
 
Die Unsicherheit bei der Entwicklung, gerade wieder ansteigende Infektionszahlen und unsere Verantwortung für unsere Gäste, für die vielen Helfer an den Stationen und für unser aller Familien lässt uns die Limeswanderung für dieses Jahr absagen.
 
Wir freuen uns heute schon auf die Limeswanderung am 03. Oktober 2021 und beschäftigen uns jetzt schon mit den Planungen für diesen Tag.
 
Bleibt alle gesund und bleibt uns gewogen. Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.
Bitte schauen Sie auch auf http://www.facebook.com/limeswanderung

 

 

Organisation: Heimatverein Grüningen e.V. - siehe Impressum

Bildnachweis für die hier verwendeten Fotos der Limeswanderung: Sabine Scheele-Brenne, Gießen

Go to top