Unsere nächsten Termine in der Grüninger Burg

Die ersten Wahrnehmungen der beginnenden Weihnachtszeit sind schon da. Am Samstag, den 30. November empfangen Sie die Grüninger Ortsvereine in der stimmungsvoll beleuchteten Burg zum "Advent in der Burg". Wir freuen uns auf Sie.

Die Burgfrauen und die Burgmänner freuen sich über Verstärkung. Sie möchten einen kleinen Anteil Ihrer Zeit gemeinsam mit uns dem Wohl der Allgemeinheit widmen? Sie fühlen sich in einem Team auf der Höhe der Zeit wohl? Wenn Sie Ihre Talente entdecken, entwickeln und einbringen möchten, wir freuen uns auf Sie.

Gerne vereinbaren wir einen Termin für Ihren Besuch in der Burg oder zur Besichtigung der historischen Gebäude und steinernen Zeitzeugen der mehr als 1200-jährigen Geschichte Grüningens oder folgen Sie mit uns dem Verlauf des nördlichsten römisch-räthischen Limes auf seinem Bogen um die fruchtbare Wetterau. Bitte wenden Sie sich an Reinhold Hahn (Tel. 06403-9696133 oder 0160-93288302).

Willkommen beim Heimatverein Grüningen e.V.