Unsere nächsten Termine in der Grüninger Burg

Die Burgmänner und Burgfrauen versuchen Ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Um sowohl Sie als auch uns und unser aller Familien zu schützen, findet im Mai kein Burgcafe statt. Wir freuen uns auf Sie und sehen uns dann, wenn die Situation es zulässt im Juni bei Kaffee und Kuchen in der Burg.

Gerne vereinbaren wir einen Termin für Ihren Besuch in der Burg oder zur Besichtigung der historischen Gebäude und steinernen Zeitzeugen der mehr als 1200-jährigen Geschichte Grüningens. Oder folgen Sie mit uns dem Verlauf des nördlichsten römisch-räthischen Limes auf seinem Bogen um die fruchtbare Wetterau.
Bitte wenden Sie sich an Reinhold Hahn (Tel. 06403-9696133 oder 0160-93288302).

Die Burgfrauen und die Burgmänner freuen sich über Verstärkung. Sie möchten einen kleinen Anteil Ihrer Zeit gemeinsam mit uns dem Wohl der Allgemeinheit widmen? Sie fühlen sich in einem Team auf der Höhe der Zeit wohl? Wenn Sie Ihre Talente entdecken, entwickeln und einbringen möchten, wir freuen uns auf Sie.

Willkommen beim Heimatverein Grüningen e.V.